Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

#gastgebervonmorgen - Bewerber-Knigge

Ausbildungsplatz finden – richtig bewerben

Traumjobs? Klar! Für junge Menschen mit Begeisterung, Einsatzbereitschaft und Spaß am Service winken sechs attraktive gastgewerbliche Berufe – garantiert ohne Langeweile, dafür aber mit jeder Menge Karrierechancen.

Einsteigen. Aufsteigen!

Hotellerie und Gastronomie ist wohl die spannendste und abwechslungsreichste Branche: In 225.000 Betrieben werden ca. 53.000 junge Menschen zu Profi -Gastgebern ausgebildet. Sechs vielfältige Berufe bieten die Basis, auf der sich ein ganzes Leben aufbauen lässt. Mit persönlichem Engagement und Berufserfahrung im In- und Ausland stehen dann alle Karrierewege offen. Eine lebenslange Jobgarantie ist inklusive. Detaillierte Informationen zu den Ausbildungswegen und Weiterbildungen im Gastgewerbe sowie anregende Erfolgs- und Karrieregeschichten findest Du unter www.gastgebervonmorgen.de sowie in unserer Ausbildungsbroschüre „Informieren – Starten – Aufsteigen“.

Gesucht: Ein Team für den Gast
Die wichtigsten Voraussetzungen für Deinen Erfolg: Spaß an der Arbeit mit Menschen, Einsatzbereitschaft und Team- und Kommunikationsfähigkeit. Alles andere kann man lernen! Unsere Ausbildungsbetriebe freuen sich auf Deine Bewerbung!

Du hast Lust auf Zukunft?
Du willst für Deine Gäste da sein und Dich den Herausforderungen einer abwechslungsreichen Ausbildung stellen? Die Ausbildungsbetriebe in Hotellerie und Gastronomie freuen sich auf Dich!

Profi-Gastgeber
Doch wie findet man den passenden Ausbildungsplatz? Der Azubi-Bewerber-Knigge gibt praktische Tipps für die einzelnen Phasen einer Bewerbung. Denn wenn man weiß, wie´s geht, ist es gar nicht so schwer, häufig auftretende Fehler zu vermeiden und so zu der ersehnten Ausbildungsstelle zu kommen.

Hier den Bewerber-Knigge herunterladen.

Copyright 2019 DEHOGA Nordrhein-Westfalen e. V. by mayfeld Werbeagentur